Losungsblog (hier klicken)

    Die tägliche Losung zum Kommentieren, Diskutieren, Gedanken teilen!

    Falls ihr noch nie einen Blog kommentiert habt: Oben auf der Startseite auf  "Blog" tippen, dann sehr ihr den aktuellen Beitrag. Wenn ihr auf die  Überschrift des Beitrags klickt (das Datum der Losung), findet ihr unten ein Feld "Kommentar verfassen".

    Es kann sein, dass ihr euch für den ersten Kommentar anmelden müsst. Dabei bleibt ihr anonym. Für alle späteren Kommentare bleibt ihr dann  angemeldet und müsst euch nicht mehr neu registrieren. Wenn es doch  Probleme gibt, meldet euch gerne bei mir.

    Ich freue mich auf unsere virtuellen Gespräche.

    Euer Tom Schönknecht

 

    Online-Kollekte

    Als freikirchliche Gemeinde sind wir auf freiwillige Spenden angewiesen.

    Da wir während unserer “Auszeit” keine Kollekten sammeln können, wollen wir an dieser Stelle zu einer “Online-Kollekte” aufrufen.

    Bitte einfach auf unser Konto

    DE53 4805 0161 0000 0103 89

    mit dem Stichwort “OK-Mission”, “OK-Baukasse” oder “OK-Gemeinde” überweisen. Dafür gibts dann auch eine Spendenbescheinigung.

    Der aktuelle Stand wird hier bekanntgegeben.

    Bisher eingegangen: 370 €

 

    Online Morgen- und Abendrunde

    Jeden Tag (außer Sonntags) gibt es um 9.30 Uhr eine Morgenrunde und um 20.30 Uhr eine Abendrunde, ebenfalls per Videochat, ebenfalls in der Hoki-App zu finden. Es gibt immer eine Andacht und die Möglichkeit zum Austausch. Wer aber einfach ruhig bleiben und nur  zuhören will, kann das auch tun. Und wer ganz schüchtern ist, kann auch  die Videofunktion ausschalten und nur zuhören. Hauptsache, wir haben  Gemeinschaft! Probiert es einfach mal aus. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Es ist beinahe wie telefonieren, nur bunter.

    Euer Tom Schönknecht