HoKi Segen

Letztes update:
9.8.2020

Datenschutz
Haftungsausschluss
Impressum

Wegen der Corona-Pandemie gelten die Veranstaltungshinweise auf der Startseite.

Sonntag

10:00 Gottesdienst anschließend Gemeinde-Cafè


10:00 Kindergottesdienst ab 2 Jahre


jeden letzten Sonntag im Monat Abendgottesdienst um 16:54


15:00
Gottesdienst evangelische koreanische Gemeinde
www.ekkbi.net

Die Gottesdienste am Sonntag sind von einer lebendigen und zeitgemäßen Verkündigung geprägt. Inhalte und Gestaltung wechseln sich aufgrund unterschiedlicher Anlässe häufig ab. So feiern wir Gottesdienste zu den Festen des Kirchenjahres ebenso wie Tauf-, Abendmahls-, Segnungs- und Familiengottesdienste.

Montag

19:00- 20:00 Gemeinsam beten









20:00
Chor

Willkommen, wenn du gemeinsam mit anderen in der Gemeinde beten möchtest!
Jeden Montag von 19 bis 20 Uhr treffen wir uns im Raum der Stille (hinter dem Gottesdienstraum).

Wir nehmen uns als Gemeinde in den Blick und wollen vor Gott unsere Ideen, Fragen und Sorgen teilen. Wir lesen Worte der Bibel, schweigen, singen, beten, hören hin und hören zu. Wir wollen lernen, auf Gottes Stimme in unserer Mitte zu achten. Denn ER will uns stärken,  ermutigen,  leiten, trösten, korrigieren, beauftragen.

Diese Erfahrungen wollen wir miteinander machen. Wir freuen uns, wenn du kommst, und sind offen für das, was du an Impulsen mitbringst!

Dienstag

15:00 bis 17:30
KiWiBi-Treff

 

Dies ist ein Angebot für Kinder und Eltern in unseren Räumen: In Kooperation mit der AWO Bielefeld wird ein Treffen angeboten, das im Rahmen der Initiative “Kinder willkommen in Bielefeld” (KiWiBi) stattfindet. Eltern mit Kindern sind herzlich eingeladen, sich mit anderen Familen zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Das Angebot ist offen, also ohne Anmeldung und Verpflichtung zum regelmäßigen Erscheinen. Es ist konstenlos und wird frei gestaltet, also ohne irgendeine Form von Tagesordnung oder Inhalt.

Mittwoch

5:00 bis 16:30 Treff 60 plus im Café (jeder 3. Mittwoch im Monat)


17:00 Bibelstunde evangelische koreanische Gemeinde
www.ekkbi.net


18:00 bis 19:00 jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat Bibel-Teilen Bibeltexte neu erleben

 

Donnerstag

9:00 bis 12:00
Coworking Space












19:30 Bläserkreis
Kontakt: K. Horstmeier
Tel. 0521 35941

Normalerweise treffen wir uns als Gemeinde in unserer Freizeit. Aber warum eigentlich? Für Studierende und FreiberuflerInnen ist es oft nebensächlich, wo sie arbeiten. Warum also nicht einmal gemeinsam in der Hoki? Schließlich habe wir ein schönes  Café, WLan und sogar eine Kaffeemaschine. Was braucht man mehr? Jeweils Donnerstags von 9-12 Uhr besteht die Möglichkeit, sich im Café einen Arbeitsplatz einzurichten und fröhlichzu lesen, zu tippen, zu denken. Dabei wird ein Raum dem Arbeiten vorbehalten sein, ein weiterer für eventuell entstehenden Austausch und Gespräche reserviert sein, ein dritter für Telefonate. So kommen wir uns hoffentlich nicht gegenseitig in die Quere und können unsere to-do-Listen gut abarbeiten.Wenn sich mehrere Eltern zusammentun, wäre es außerdem denkbar, untereinander eine Kinderbetreuung zu verabreden, so dass es auch für Eltern möglich ist, das eine oder andere zu erledigen. Oder sich einfach so zu treffen. Räume haben wir schließlich in ausreichender Anzahl. Herzliche Einladung, dieses neue Format einmal auszuprobieren!

 

Freitag

20:00 Männertreff - Stammtisch für Männer
jeden letzten Freitag im Monat, “Neue Schmiede”, Clubraum, Handwerkerstraße, Bielefeld-Bethel

 

Samstag

15:00 bis 17:00 Jungschar
jeden letzten Samstag im Monat

Ansprechpartner: Timon Pianka, Tel. 0157 713 244 13
Email:
timon.p@gmx.de