HoKi Segen

Letztes update:
30.11.2022

Datenschutz
Haftungsausschluss
Impressum

Wegen der Corona-Pandemie gelten die Veranstaltungshinweise auf der Startseite.

Sonntag

10:00 Gottesdienst anschließend Gemeinde-Cafè


10:00 Kindergottesdienst ab 2 Jahre


jeden letzten Sonntag besondere Gottesdienste mit variablen Anfangszeiten (s. Gemeindebrief oder Newsletter)


15:00
Gottesdienst evangelische koreanische Gemeinde
www.ekkbi.net

Die Gottesdienste am Sonntag sind von einer lebendigen und zeitgemäßen Verkündigung geprägt. Inhalte und Gestaltung wechseln sich aufgrund unterschiedlicher Anlässe häufig ab. So feiern wir Gottesdienste zu den Festen des Kirchenjahres ebenso wie Tauf-, Abendmahls-, Segnungs- und Familiengottesdienste.

Montag

19:00- 20:00 Gemeinsam beten









20:00
Chor

Willkommen, wenn du gemeinsam mit anderen in der Gemeinde beten möchtest!
Jeden Montag von 19 bis 20 Uhr treffen wir uns im Raum der Stille (hinter dem Gottesdienstraum).

Wir nehmen uns als Gemeinde in den Blick und wollen vor Gott unsere Ideen, Fragen und Sorgen teilen. Wir lesen Worte der Bibel, schweigen, singen, beten, hören hin und hören zu. Wir wollen lernen, auf Gottes Stimme in unserer Mitte zu achten. Denn ER will uns stärken,  ermutigen,  leiten, trösten, korrigieren, beauftragen.

Diese Erfahrungen wollen wir miteinander machen. Wir freuen uns, wenn du kommst, und sind offen für das, was du an Impulsen mitbringst!

Mittwoch

15:00 bis 16:30 Treff 60 plus im Café (jeder 3. Mittwoch im Monat)


17:00 Bibelstunde evangelische koreanische Gemeinde
www.ekkbi.net


18:00 bis 19:00 jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat Bibel-Teilen Bibeltexte neu erleben

 

Donnerstag

15:00 bis 17:00 offenes Gemeindecafé

In netter und offener Atmosphäre unterhalten und Kaffee und Kuchen genießen. Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen.

 

Freitag

20:00 Männertreff - Stammtisch für Männer
jeden letzten Freitag im Monat, “Neue Schmiede”, Clubraum, Handwerkerstraße, Bielefeld-Bethel